Sugar town – for a fistful of votes – von Kimon Tsakiris, Do, 16.01.2020, 19:45, Saal 2

SUGAR TOWN – FOR A FISTFUL OF VOTES von Kimon Tsakiris

GR 2019, R: Kimon Tsakiris, 73 Min, OmeU

Der ehemalige Bürgermeister von Zacharo (Sugartown) kandidiert erneut für das Amt. Innerhalb einer Woche muss er die Techniken anwenden, durch welche er 12 Jahre lang an der Macht war. Sein Ziel ist, seine Gegner ein für alle Mal zu besiegen und sie dazu zu bringen, „nie wieder einen Fuß in diese Stadt zu setzen“.

Wiederholung am Samstag, den 18.01. um 19:00 Uhr in Saal 3

Eintrittskarten finden Sie hier!

Kimon Tsakiris

wurde 1974 in Athen geboren und studierte Sozialwissenschaften und Film in den Niederlanden, England, Italien sowie Spanien. Seit 2001 arbeitet er als unabhängiger Regisseur und Produzent in Athen. Er ist Mitbegründer von Bi-Optic Productions, einem Unternehmen, welches auf Computeranimation und digitale Visualisierung spezialisiert ist.

Filmographie

2006 Sugartown – The Bridegrooms

2009 Sugartown – The Day After

2013 Mitsigan – Hardships & Beauties

2015 The Archaeologist

2019 Sugartown – Για μια χούφτα ψήφους / for a fistful of votes

2010 Odos Sfaktirias