Winona (Eröffnungsfilm) – von The Boy, Mi, 15.01.2020, 19:30, Saal 1, davor Live Performance von The Boy & Miss Trichromi

Winona (Eröffnungsfilm) von The Boy (Alexandros Voulgaris) (Regisseur anwesend) Deutschlandpremiere

davor Live Performance von The Boy & Miss Trichromi (Auswahl aus dem Soundtrack des Films)

GR 2019, R: The Boy, 88 Min, OmeU

Mit: Anthi Efstratiadou, Sofia Kokkali, Iro Bezou, Daphne Patakia, Cleo Ktena

Es scheint, ein gewöhnlicher Ausflug an einen wunderschönen Strand zu sein: vier Frauen – keine davon ist Winona – genießen die warme Sonne und das kühle Meer. Was für Geheimnisse verstecken sich hinter ihren Spielen? Der Film wurde auf KODAK- 16mm-Film an einem Strand auf der Insel Andros gedreht.

Deutschlandpremiere, Regisseur anwesend, Q & A im Anschluss

Wiederholung am Freitag, den 17.01. um 17:00 Uhr in Saal 2

Eintrittskarten finden Sie hier!

The Boy (Alexandros Voulgaris)

wurde 1981 in Athen geboren. Er arbeitet als Filmregisseur und Musiker. Außerdem spielt er Rollen und komponiert Musik für verschiedene Filme. Er hat auch bei Musikvideos und Theaterstücken die Regie geführt und an mehr als 400 Konzerten teilgenommen.

Filmography

2003 Crying?
2007 Pink
2012 Higuita
2016 Thread
2019 Winona